Galerie | Kundenstimmen

Sehen Sie sich meine Galerie an

Bringen Sie Körper Geist und Seele in Einklang

IMG-20220818-WA0001
Professionelle Masseurin und Ehefrau Svetlana
IMG-20220818-WA0003
Svetlana bei der Praxis
charis
Charis
IMG_20220919_190117
Professioneller Masseur und Ehemann Charis
IMG-20220818-WA0002
Svetlana beim Massieren
IMG-20220818-WA0000

Svetlana in Behandlung

new charis
Charis beim Premiermenister von Katar (2014)
Massage an der Hand
Massage am Rücken
IMG-20220818-WA0004
Massageraum

Was unsere Kunden über uns sagen

Kundenstimmen

Die Massage war sehr angenehm und professionell ausgeführt. Ich kann Wellnessia nur wärmstens empfehlen.

unnamed
Apostolos Delios
5/5

Wenn man eine Massage mit Fingerspitzengefűhl und sehr guter Fachkompetenz sucht, ist man bei Charis in den besten Händen. Bravo Veronika Gog 🍀

unnamed (1)
V. Gog
5/5

Traumhafte Massage Wenn Sie sich etwas Gutes tun wollen, dann lassen Sie sich massieren. Einfühlsame Hände verwöhnen Ihren Körper. Sie fühlen sich nach der Massage wie neu geboren. Sehr empfehlenswert!

testimonial-1
Marina Bergmann
5/5

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Das war mit Abstand die beste Massage, die ich je bekommen habe. Charis hat mir so meine Schmerzen im unteren Rücken wegmassiert. Vielen Dank dafür und gerne wieder.

480px-Eo_circle_pink_letter-p.svg
Philipp Wand
5/5

Das war die beste Massage die ich bis heute hatte. Die Masseurin hat wirklich Ahnung von dem was sie tut. Ich würde die Masseurin jedem empfehlen und freue mich schon auf unseren nächsten Termin. Vielen Dank 😊

1024px-Eo_circle_pink_white_letter-m.svg
Melanie Rebo
5/5

Charis hat magische Hände! Mit sehr viel Einfühlungsvermögen wird man vom Zeh bis zum Kopf durch massiert. Er erkennt Problemzonen, die einem nicht so bewusst waren. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann jedem seine mobile Massage nur wärmstens empfehlen. Wiederholungsbedarf! Vielen lieben Dank!

1024px-Eo_circle_pink_white_letter-s.svg
Sarah Paffhausen
5/5

Sympathische und professionelle Leute, die exzellente Massagen geben - unkompliziert bei den Kunden zu Hause - mit Öl und Entspannungsmusik auf einer stabilen Liege. Das hat mir heute richtig gut getan!

1024px-Eo_circle_pink_white_letter-s.svg
Sophia Güdemann
5/5

Svetlana sorgt mit sanftem Druck dafür, dass Verspannungen aufgelöst werden. Genau das habe ich gesucht. Professionell und immer zugewandt fühle ich mich bei ihr in den besten Händen.

480px-Eo_circle_pink_letter-p.svg
Petra Reinholz
5/5

Massagen, die mit sensiblen Händen ausgeführt werden und zu einer fantastischen Entspannung führen! Hervorragend!

AFdZucq43C6tC-wH7ahey5YLB676wvAGQ9SUtzkTlelLag=s40-c-c0x00000000-cc-rp-mo-br100
D G
5/5

Svetlana ist eine hervorragende Masseurin. Hinterher fühle ich mich immer sehr leicht und locker. Ich kann sie wirklich empfehlen.

1024px-Eo_circle_pink_white_letter-m.svg
Maria
5/5

Mir gefällt, dass die Massagen sehr individuell abgestimmt sind. Charis besitzt eine schier magische Gabe, die Problemzonen zu erkennen und geht sehr sensibel darauf ein. Ein Meister seines Faches. Ich nutzte schon mehrfach die mobile Massage - die Termine konnten unkompliziert vereinbart werden.

1024px-Eo_circle_pink_white_letter-s.svg
Sven Näther
5/5

Das war die beste Massage die ich bis heute hatte . Beide sind Spezialisten und noch dazu beide sind sehr Sympathisch und liebevoll. Sehr zu empfehlen!

ACNPEu-lsomdFP-6X2ALR_MtbpTS299U1PSdEiyjSu69yA=s40-c-c0x00000000-cc-rp-mo-ba3-br100
Jadranka Pavlovic
5/5